Pure & Crafted Festival

„Pure&Crafted – Festival of Music, Motorcycles, Arts“ mag beim ersten Gedanken zunächst eine bizarre Mischung für eine Veranstaltung sein. Klar, das Trio aus Musik, Motorrädern und Kunst muss erst einmal zusammenfinden. Aber genau dafür ist das Pure&Crafted seit 2015 da. Initiiert und ins Leben gerufen von BMW Motorrad, ist das Pure&Crafted einmal im Jahr genau der Schmelztiegel, der die unterschiedlichen Communities und ihre Interessen zusammenbringt und verbindet.

Seit 2021 setzen wir für unsere Freunde in Berlin die Medienproduktion als Komplettpaket um. Das bedeutet in diesem Fall: Entwicklung einer einheitlichen Bildsprache in Foto und Video, Organisation der Produktion vor Ort mit einem starken Team aus wundervollen Kameraleuten, sowie die Postproduktion aller Foto- und Bewegtbildinhalte.

Producer, Camera, Editor, Colorist Mario Hickethier

Camera Philipp Roszykiewicz, Melanie Lueft

Edit Daily Content Paul Bröse

Head of Photoproduction Frederic Hafner

Stills Katharina Sterl, Frederic Hafner, Demian Pleurer

Line Up Announcement Trailer 2023