Shoreline | Growth

Shoreline aus Münster verpacken auf ihrem zweiten Studioalbum persönliche und gesellschaftskritische Themen in einen rohen Sound, der sich irgendwo zwischen uptempo Skatepunk, modernem Emo und Four-Chord Punkrock bewegt.
Die Visualisierung der fünf Singleauskopplungen haben die Münsteraner dann uns anvertraut. Ein Jugendtraum wird war, wenn man auf einmal Musikvideos zu Songs drehen darf, die man schon mit 15 on-repeat auf dem Discman im Schulbus gepumpt hätte. Dementsprechend leicht ging die Produktion von der Hand – Die Band lieferte außergewöhnliche Ideen, abseits von “wir hätten gerne eine Bandperformanceszene in der Lostplace-Location hinter unserem Proberaum” – Und schenkte uns volles Vertrauen bei der Umsetzung.

DOP / GAFFER / EDIT Mario Hickethier
CONCEPT  Hansol Seung

Meat Free Youth

Disconnected

Distant

Sanctuary